Dienstag, 25. März 2014

Ein kleiner Einblick in mein Schmuckkästchen ...

 
 
 
 
für heute habe ich mir überlegt euch mal ein paar meiner ´Schmuckstücke´ zu zeigen.
Es ist alles Modeschmuck aus den verschiedensten Läden, den ich nach und nach
erworben habe.
 
Ich liebe Ketten und Armbänder mit den verschiedensten Motiven.
Sehr gern in rosa und am liebsten mit auffälligen Blumenmotiven.
Ringe hingegen besitze ich nur wenige, nicht weil sie mir nicht gefallen, im Gegenteil ..
die schönsten finde ich allerdings meist nicht in meiner Ringgröße, was wirklich ärgerlich ist.
 
Damit ich möglichst zu jedem Outfit die passenden Accessoires habe
bin ich immer auf der Suche nach neuen Farben und Trends.
 
Welche Accessoires dürfen bei euch nicht fehlen ?
Welche Farben mögt ihr ?
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen