Dienstag, 25. März 2014

Elvital Fibralogy von L´Oreal Paris Produkttest

Elvital Fibralogy von L´Oreal Paris

über dm - Drogeriemarkt

 

 
Mit einem dicken Grinsen im Gesicht fand ich vor einiger Zeit die frohe Botschaft
zwischen meinen ganzen E-Mails.
`Du bist beim Produkttest von Elvital Fibralogy dabei !´
Der Tag hätte nicht besser anfangen können.
 
Nach circa vier - fünf Tagen war es dann endlich soweit :
Mein Päckchen kam an mit einem netten kleinen Schreiben. (Bild 2)
 
Das Päckchen beinhaltete einmal das Elvital Fibralogy "Haarpracht - kreierendes" Shampoo (250ml), den Booster (30ml) und die Spülung (200ml).
Ich begann noch am selben Tag mit dem Test und benutze es nun schon seit genau zwei Wochen
und muss sagen, dass ich nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet hätte.
 
Das Produkt ist für Frauen mit sehr feinen, dünnen Haaren kreiert, dem durch die
Filloxane Pro - Substanz Technologie
wieder mehr Griffigkeit und Form verliehen werden soll.
 
 

Anwendung

 
Zuerst werden die Haare ganz normal mit dem Elvital Fibralogy Shampoo gewaschen, was ich jeden Tag gemacht habe.
 
Danach wird der Booster im gesamten gewaschenem Haar verteilt, jedoch noch nicht ausgespült (!).
Direkt nach dem Auftragen des Boosters wird nämlich die Spülung mit in das gesamte Haar gegeben.
Das ganze einen Moment einwirken lassen (bei mir waren es immer um die zwei - drei Minuten) und dann gründlich ausspülen !
Booster und Spülung sollen aber maximal 2x die Woche angewendet werden ! 
 

Ergebnis

 
Meine Haare sind wieder viel griffiger und glänzender !
Ich bin sehr Zufrieden mit der Produktlinie und werde sie auch in Zukunft weiter verwenden
und Bekannten und Freunden empfehlen.
 
Noch einmal recht herzlichen Dank, dass ich testen durfte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen