Montag, 24. März 2014

Hallo liebe Blogbesucher,

 
 
nachdem ich nun selbst viele Blogs besucht habe,
habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen
Blog zu veröffentlichen.
Ich möchte euch hier über meinen persönlichen Lifestyle,
Beautytipps und Tricks, Produkttests und vieles mehr
"informieren".
 
Da das Wetter heute wieder nicht so ganz weiß was es will,
habe ich mich dazu entschlossen, wenigstens ein paar
Frühlingsfarben auszuführen.
 
Neben Sonnenbrille, Tasche in rosé und passendem Halstuch
habe ich mich für einen Lidschatten von misslyn
(high shine duo angel kiss, erhältlich bei Douglas)
und einen knallig pinken Lippenstift
von essence (10 - Cotton candy, erhältlich bei dm, Rossmann etc.)
entschieden.
Mein persönlicher Lieblingsduft ´La vie est belle´ von Lancomé durfte natürlich auch nicht fehlen. ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: