Montag, 7. April 2014

Das Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinner stehen fest :)



     

Zuerst einmal möchte ich bei allen Teilnehmern für die wundervollen Kommentare
und natürlich für eure Teilnahme bedanken !

Ich freue mich heute die Gewinner der Aktion bekannt geben zu dürfen.
Bitte schreibt mir in den nächsten 14 Tagen eine E - Mail mit eurer Anschrift, damit ich euch die Gewinne so schnell wie möglich zusenden kann. Meine E-Mail Adresse findet ihr im Impressum.
Sollte sich jemand nicht melden in dem angegebenen Zeitraum wird der Artikel neu verlost.

1. YasisBlog du bekommst das Armband mit dem eingeflochtenem Tuch
2. Babyglück und Sternenstaub ( Anna) du bekommst die silberne Sternenkette
3. Schwester T (Tatti) du bekommst das Armband mit dem Eifelturm

Ich freue mich natürlich wenn ihr meinem Blog auch weiterhin folgt
und wünsche euch einen schönen Tag !



Liebe Grüße
Vivienne ♥

1 Kommentar: