Montag, 7. April 2014

Die Schön für mich - Box bei Rossmann ab Morgen ...

Schön für mich-Box
 
ab Morgen 10.00 Uhr könnt ihr euch wieder für die´
´Schön für mich - Box´ von Rossmann 
über Facebook bewerben.
 
Insgesamt gibt es 5000 Boxen !
Ihr habt drei Tage lang die Chance eine der Boxen zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst ?
 
Meldet euch ab Morgen für die Box auf Facebook über die Rossmann - Seite an und erfahrt sofort,
ob ihr Glück hattet oder nicht. Ihr habt jeden Tag einmal die Chance, außer ihr ladet Freunde ein und sichert euch einen Extra - Versuch.
 
Wenn ihr dabei seid könnt ihr euch die Box ab Mai in eurer Wunschfiliale für nur 5,00 € abholen.
 
In der Box sind verschiedene Artikel aus den Richtungen Pflege, Styling und Haushalt die vom Rossmann - Team sorgfältig ausgewählt werden. Die Box ist also prall gefüllt mit Überraschungen.
 
Mitmachen lohnt sich !
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hatte leider immer noch kein Glueck und irgendwie schwindet auch meine Hoffnung. Wie auch immer!

    Ich habe dich uebrigens zum "Liebster Award" nominiert.
    http://kajottel.blogspot.de/2014/04/and-winner-iiiiis-liebster-blog-award.html
    Wuerde mich freuen, wenn du da mitmachen wuerdest. :)

    Alles Liebe,
    Kat. xo

    AntwortenLöschen