Dienstag, 15. April 2014

Ein neues Gewinnspiel

 
 
Nachdem ich mich wirklich total darüber gefreut habe, dass ich für meine noch so frische Blogger - Karriere doch schon einige für meinen Blog interessieren konnte, möchte ich mich
mit einem neuen Gewinnspiel für euer Interesse bedanken :)
Ich werde nun auch an weiteren Follow - Möglichkeiten arbeiten.
 
Zu Gewinnen gibt es ein Beauty - Set mit folgenden Produkten :
 
- Veet ´Easy Start´ Kaltwachsstreifen
- ein Bade Salz von Isana ´Granatapfel & Ingwer´
- eine Handcreme von Florena mit Bio - Kamille
- einen Nagellack von Rival de Loop
& einen ´Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara´ von Catrice
 
Was ihr dafür tun müsst ?
 
- Follower meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
 
Natürliche wäre es schön, wenn ihr nicht nur während des Gewinnspiels, sondern auch danach
Interessiert an meinem Blog seid und Follower bleibt.
 
 
 

Teilnahmeschluss ist der 27.04.2014 (20.00 Uhr)
Der Gewinner wird auf meiner Seite namentlich veröffentlicht
und kann mir dann seine Adresse per E-Mail zukommen lassen,
damit ich die Ware verschicken kann.


 

 
-
Viel Glück & Viel Spaß
Vivienne ♥

17 Kommentare:

  1. Hallo Liebe She ♡
    Da versuch Ich doch mal mein Glück, folge deinem Blog schon ein wenig länger und finde ihn klasse und sooo schöne Farben hier *.*

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette.
    genau die wo die "kleine Prinzessin Geburtstag" hatte ;)

    Auf meinem Blog läuft bis zum 30. April auch noch ein Gewinnspiel, vielleicht magst Du auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    http://dieneuecolourette.blogspot.de/2014/04/beauty-giveway.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Na, man kann ja auch nicht immer mit 100 Tüten vom Shopping nach Hause kommen :D
    Grüßlies :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Vivienne,
    ich versuche auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel,
    und keine Sorge ich bleibe, ich laufe nicht mehr weg :)

    Ich habe auch noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog
    Vielleicht versucht du ja auch dein Glück.

    http://theaemaens.blogspot.de/2014/04/giveaway-pinkbox-mai-2014.html

    Liebe Grüße
    Amanda von TheAemaens

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar - ich finde auch dass ehrliche meinungen gerad ebei erfarungsberichte einfach mehr bringen!
    alles liebe vany

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Jetzt wo wir auf deinen Blog gestoßen sind, machen wir direkt auch mal bei dem Gewinnspiel mit. :p
    Alles Liebe!
    Vanessa & Celina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vivienne,
    Dein Blog ist wirklich schön und ich finde dich total hübsch! :)
    Über das tolle Set würde ich mich soooo sehr freuen! :)
    Follower bin ich via GFC als Hannah J. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. WOW Was für ein tolles Paket. Super gerne bin ich bei Deiner Verosung auf deinem tollem Blog teil. Ich folge Dir via GFC und Bloglovin als Inga sooth.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    uiuiui, das sind mega schöne Sachen. ♥ Ich folge dir ja schon bei bloglovin' als Elisabeth-Amalie. Ich finde, du hast einen tollen Blog und tolle Beiträge. Weiter so! :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende und danke für das schöne Gewinnspiel. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin neu auf deinen Blog gestossen und würde mich ebenfalls über eine Gegenverfolgung freuen :) Da mache ich doch direkt mal mit und versuche mein Glück und hoffe auf weitere viele Leser :)

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)
    Ich folge Dir auch, als Sabine Kettschau und per Mail (Nilis_Buecherregal@web.de) und selbstredend bleibe ich Dir erhalten, wenn das Gewinni vorbei ist :) Wär ja auch arm, wenn nicht, gelle!!!

    Liebste Grüße und danke fürs Gewinnspiel

    Bine
    http://niliversum.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich folge dir als Jessica Testet.
    Was ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich mal mein Glück =)
    Bleibe natürlich auch nach der Verlosung weiter erhalten.

    LG Jessica O.

    Wildewilma@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  13. ich versuch auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich bin neu bei dir aber freue mich schon mehr von dir zu lesen. Leider klappt im Moment das Folgen via Facebook nicht bzw da ist kein Feld, dass sich öffnet. Wenn es wieder da ist, folge ich dir auch gern auf Facebook.

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hey bin auch schon etwas länger Follower und werde es auch definitiv bleiben!
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vivienne,
    habe deinen Blog durch die Gruppe entdeckt.Finde ihn klasse.
    Leserin pber gfc mit Bellastern.
    Schönes Beautypaket.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vivienne,

    einen schönen Blog hast Du. Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel und vielleicht magst Du auch mal meine Fanpage Blog4you.de und meinen Blog besuchen :-)

    LG

    Suzy

    (Blog4you@web.de)

    AntwortenLöschen