Donnerstag, 17. April 2014

Haar Impressionen ♥

 
 
 
 
Als eine Freundin und ich heute meinem besten Freund bei Skateboarden zugeguckt und das schöne Wetter ausgenutzt haben, konnte ich die Hände wieder nicht still halten
und musste mich an ihren schönen Haaren vergreifen.
 
Ich habe hier einmal ein paar Bilder für gemacht, um euch zu zeigen was genau ich mit ihren Haaren angestellt habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich nie etwas in der Richtung gelernt habe, sondern einfach ausprobiere und mich selber überraschen lasse, was letztendlich dabei rauskommt.
 
Ich liebe es spontan jemandem die Haare zu machen.
 
 
 Wie gefallen euch die Frisuren ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥

 

2 Kommentare:

  1. Die Frisuren sehen echt toll aus :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  2. sieht total gut aus, nur schade das ich sowas nicht selbst hin bekomme :D Habe deinen Blog etwas durchstöbert und mir ein paar deiner Produkttests durchgelesen, dann ein oder andere möchte ich jetzt selbst testen :) ich folge dir einfach mal ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen