Samstag, 12. April 2014

Sonnige Aussichten ♥

 


Endlich spielt das Wetter wieder mit !
Ein wunderbar sonniger Tag, den man gerne draußen in der freien Natur genießt.
 
Ich für meinen Teil habe das schöne Wetter dafür genutzt, mal wieder einen langen Spaziergang
im Park zu machen und mal von der ganzen Außenwelt ein bisschen Abstand zu bekommen.
Sogar mein Handy habe ich zu Hause gelassen.
 
Aber nicht nur das Wetter ist sehr sonnig, sondern auch mein Privatleben geht steil bergauf.
In dieser Woche habe ich die Zusage für meine Traum - Ausbildungsplatz bekommen,
worüber ich einfach super glücklich bin.
So kann das Jahr ruhig weiter gehen !
 
 
P.S. Das Foto hat eine Freundin von mir aufgenommen.
 
 
 
Wie genießt ihr das tolle Wetter ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen