Donnerstag, 17. April 2014

Vorstellung der ersten virtuellen Geschäftsgalerie ♥







 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen tolle Seite vorstellen, die ich durch Zufall entdeckt habe.
 
Der Seite heißt domodi.de.

Entdecke - Gestalte - Shoppe

So lautet das Motto des Unternehmens.
Seid ihr registrierter User der Seite, geht der Spaß richtig los. Domodi.de ist die erste virtuelle Geschäftsgalerie, was soviel heißt wie, dass ihr aus Kleidungsstücken verschiedenster Geschäfte und Online - Shops euren eigenen Look kreieren könnt und andere User damit inspirieren und zum Kauf anregen könnt.

Die Plattform bietet ein professionelles Tool, dass euch zum virtuellen Stylisten werden lässt.
In den Kategorien

- Damen
- Herren
- Kinder

findet ihr Kleidung, Schuhe und Wohnaccessoires vieler verschiedener Marken, die auch einen direkten Link Shop haben.
Andere User können eure Outfits liken und kommentieren, sodass es gleich noch mehr Spaß macht seinen eigenen Look zu kreieren und anderen dabei zu helfen, ein absolutes Lieblingsoutfit zu finden.

Wenn euch die Seite auch so neugierig gemacht hat wie mich
schaut doch direkt mal vorbei unter domodi.de .

 

 
Ich persönlich habe dort mein neues Lieblingsstück gefunden :)
Wie gefällt es euch ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥
 
 

2 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich interessant an. Und dein neues Lieblingskleid ist echt schick *_*
    Die Seite schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an.
    Ich wünsche dir schöne Ostern<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah :) Wie gesagt ich kann die Seite einfach nur empfehlen.

      Ich hoffe du hattest auch eine schöne Osterzeit.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen