Sonntag, 4. Mai 2014

Für schöne Füße an heißen Tagen

 
 
 
 
Hallo meine Lieben,
 
ich habe letzte Woche eine wundervolle Entdeckung bei Rossmann gemacht.
Ich habe etwas für die Füße gesucht und eine absolute Kaufempfehlung dabei erwischt.
 
Grade an heißen Sommertagen sind die Füße durch die Hitze meist leicht angeschwollen, wenn man den ganzen Tag in halb oder auch ganz geschlossenem Schuhwerk viel unterwegs ist.
Aber auch für alle die im Einzelhandel arbeiten oder die meiste Zeit des Tages nur am stehen sind
ist es ein sehr empfehlenswertes Produkt.
 
Wovon ich so am schwärmen bin ?
Von dem Eisgel von FussWohl.
 
Das Eisgel ist mit Menthol und Minze und kühlt die Füße schön.
Müde Füße bekommen einen absoluten frische Kick und werden belebt.
 
Das ganze gibt es wie gesagt bei Rossmann für 1,29 € (100 ml), was ich vollkommen in Ordnung finde.
 
 
Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Produkt gemacht ?
 
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen